Die Gewinner unserer Weihnachtstombola 2016 stehen fest!

Der erste Preis, ein Warenwertgutschein für StahlToGo, Profishop und Zaunpartner in Höhe von 500,-€ ging an Garten-und Landschaftsbauer Andreas Plahl aus Weilmünster. Die Freude über den hohen Betrag, den er gut einlösen könne war groß, zumal er bisher noch nie etwas gewonnen hatte.

Der zweite Preis, 2 Fußballkarten für das Spiel Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt, ging an die Firma Knörr GbR aus Weilburg- Hirschhausen.  Auch Herr Knörr freute sich sehr über solch „erfreuliche Nachrichten“ und das direkt zum Jahresbeginn.

Der dritte Preis, ein Winkelschleifer der Marke Flex, ging an Herrn Thomas Perner aus Weinbach. Der Privatmann freute sich nicht nur über den Gewinn selbst, sondern auch über die Tatsache, bei einer Teilnahme überhaupt gewonnen zu haben.

Profi-Shop, StahlToGo und Zaunpartner beglückwünschen recht herzlich die Gewinner der Tombola und bedanken sich bei allen Teilnehmern.

StahltoGo
Keilswingert 1
35781 Weilburg
Telefon 06471 – 91299-40